You are currently viewing „Süßes oder Saures“

„Süßes oder Saures“

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Halloween

Halloweenparty am 31.10.2023 im DGZ „Süßes oder Saures“

…so lautete das Motto unserer Halloweenparty am 31. Oktober für die Kinder von Hirschbach und Hermsdorf im gruselig geschmückten Dorfgemeinschaftszentrum.
Und für reichlich Süßes sorgten die fleißigen Bäckerinnen unter unseren Dorfbewohnern und Vereinsmitgliedern. Der Kreativität waren hierbei keine Grenzen gesetzt.
Niedliche Backwerke in Form von Monstergesichtern, kleinen Gespenstern, Glubschaugen und anderer Fingerfood lagen auf dem Gabentisch. Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung an dieser Stelle.
Frisch gestärkt konnte nun auch gebastelt werden. Liebevoll vorbereitet und betreut wurde der Basteltisch von Frau Maika Klemm. Stolz präsentierten die Kinder ihre farbenfrohen gebastelten Halloween – Windspiele den Eltern.
Natürlich durfte auch kräftig zur Kinderdisco mit tollen Lichteffekten getanzt werden. Jeder kleine Geist konnte hierbei sein Kostüm in voller Pracht präsentieren.
Als krönender Abschluss startete der Lampionumzug pünktlich um 18:00Uhr durch unser schönes Dorf. Kleine Geister, Hexen und Skelette herrschten nun über die Dorfstraße. Ein herzliches Dankeschön geht hier auch an die Kameraden der Feuerwehr, welche für die Sicherheit unserer kleinen Geister sorgte.
Das Leuchten in den Kinderaugen war Dank für alle ehrenamtlichen fleißigen Helfer.

Ihr Heimat- und Feuerwehrverein Hirschbach-Hermsdorf/W. e.V.