You are currently viewing Hirschbach grillt an

Hirschbach grillt an

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ganz nach dem Motto „bei schönem Wetter kann Jeder Grillen“, lud der Heimatverein Hirschbach am 20.12.2024 zum geselligen „Wintergrillen“ ein.

Zahlreiche Hirschbacher und Hermsdorfer Einwohner jeden Alters folgten der Einladung an das Dorfgemeinschaftszentrum.

Bei leckeren Steaks und warmen Getränken wurden rege Gespräche zwischen Jung und Alt geführt. An die Verbundenheit und Herzlichkeit zwischen den Dorfbewohnern, welche bereits im Dezember durch den „lebendigen Adventskalender“ gelebt wurde, konnte nahtlos angeknüpft werden.

Viele Anregungen für die Vorbereitung des Maibaumfestes wurden gesammelt. Der Ort soll durch einen feststehenden neuen Maibaum mit den ansässigen Zunftschildern bereichert werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Mitglieder des Heimatvereins, welche zum Gelingen dieses Abends beigetragen und somit eine neue Tradition ins Leben gerufen haben.